Pantomine-Soloprogramm von Roland Riefer

BERLIN – Roland Riefer, sonst bei frei.wild Improtheater aktiv, bringt ein besonderes Programm in den BühnenRausch – ein pantomimisches Soloprogramm mit Improanteilen. Er schlüpft in rund 30 Figuren und zeigt dem Publikum deren Welt. Das Programm kommt komplett ohne Worte aus und besteht aus Pantomime-Szenen, die größtenteils inszeniert sind. In der zweiten Hälfte als Abschluss wird auch pantomimisch improvisiert.

Roland Riefer sagt darüber selbst: “Das ist natürlich ziemlich abseits des reinen Impotheaters, entstand bei mir aber zunächst aus dem Improgedanken heraus und hat sich dann verselbständigt, weil es mir riesigen Spaß machte.”

Zu sehen ist das Soloprogramm am 19.1.2020 um 16 Uhr und am 27.2. um 20:00 Uhr im BühnenRausch.

Mehr Infos und Tickets unter http://buehnenrausch.de/

Die Redaktion