Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg

Impro-Shows Kalender

Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie. Bitte immer auf der Webseite der jeweiligen Gruppe prüfen, ob der Termin noch aktuell ist. In Klammern davor ist das Kürzel der jeweiligen Stadt.

 

Ein Auftrittstermin ist falsch oder fehlt? Wir haben eine Gruppe nicht aufgeführt, die einen Auftritt hat? Bitte einfach eine Mail an macro _ät_ impro-news.de schicken!

Wir bemühen uns, die meisten Auftritte und Gruppen zu erwischen, aber das ist manchmal – speziell wenn die Termine sich dynamisch verschieben – nicht ganz leicht. Gruppen, die uns bei der Pflege helfen wollen, sollten möglichst selber checken, ob ihre Termine bereits eingetragen sind und uns ggfs. eine Mail schicken!

Zur Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg gehören die Landkreise Celle, Goslar, Gifhorn, Göttingen, Hameln-Pyrmont, Heidekreis, Hildesheim, Holzminden, Nienburg/Weser, Northeim, Peine und Schaumburg, die Städte Alfeld, Bad Pyrmont, Braunschweig, Celle, Clausthal-Zellerfeld, Einbeck, Garbsen, Gifhorn, Göttingen, Hameln, Hann. Münden, Hannover, Hildesheim, Holzminden, Laatzen, Langenhagen, Lehrte, Lengede, Neustadt am Rübenberge, Nienburg/Weser, Northeim, Osterode am Harz, Pattensen, Peine, Rinteln, Salzgitter, Seesen, Stadthagen, Vechelde, Walsrode, Wittingen, Wolfenbüttel und Wolfsburg.