IMPRO2012: Festivalseite online

BERLIN – Heute kam per E-Mail-Newsletter die Meldung der Gorillas, dass die Festivalseite der IMPRO2012 nun online ist. Unter dem Titel IMPRO KANN ALLES liest man direkt zur Begrüßung, das dieses Jahr 49 Akteure aus 12 Nationen in 32 Vorstellungen an 11 Spielorte improvisieren.

Für Impro-Enthusiasten sind die sogenannten “BIF-Days” sicher von besonderem Interesse. Die Idee ist, dass man nicht nur einen Festivalworkshop besucht, sondern auch gleich noch gemeinsam mit den anderen Teilnehmern die  Shows besucht.

Außergewöhnlich gestaltet ist die Ensembleliste, die dieses Jahr statt Fotos Karikaturen der Teilnehmenden zeigt. Aber regelmäßige Festivalgänger erkennen schnell, wer da gemeint ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein inspirierendes Festival und werden berichten. Impro-News.de ist auch in diesem Jahr Medienpartner der IMPRO2012.

Hier geht es direkt zur Festivalseite: www.improfestival.de

Thomas Jäkel
Follow