Sendestörung – Karten fürs Zappen im Theater gewinnen

UPDATE 21.09.2011, 16:30 Uhr: So ironisch es klingen mag, muss die Veranstaltung aus technischen Gründen leider verschoben werden – die Sendestörung fällt also aus!

Es wird einen Nachholtermin geben, der leider noch nicht feststeht. Sobald wir den neuen Termin wissen, werden wir ihn veröffentlichen und können dann hoffentlich auch noch einmal Karten verlosen.

BERLIN – Am Donnerstag den 22. September 2011 kann man im O-Ton Theater ein besonderes Improformat erleben: Sendestörung.

Es werden vier Fernsehsendungen auf die Bühne gebracht, natürlich nach den Vorschlägen der Zuschauer. Egal ob Shoppingkanal, Nachrichtensendung, Kinderfernsehen oder Vorabendserie. Das Publikum entscheidet darüber, was es sehen will und wohin es zappt. Die Kunst besteht für die Improvisirer darin, nicht beim spontanen Umschalten die Fäden zu verlieren.

Freikarten gewinnen

Man hat uns von Impro-News 2 Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir gern unter unseren Lesern verlosen. Nennt uns doch hier in den Kommentaren oder über Twitter oder Facebook eure Lieblingskombination aus 4 Filmen, Serien, Shows oder dergleichen, zwischen denen ihr auch hin und her zappen müsstet. Zeit zum Einreichen Eurer Vorschläge habt ihr bis Mittwoch 20 Uhr.

Die Sendestörung findet am Donnerstag den 22. September um 19.30 Uhr im O-Ton Theater statt.

http://www.o-tonart.de/  Kulmer Str. 20a, Tickets: 15€

Thomas Jäkel
Follow

3 thoughts on “Sendestörung – Karten fürs Zappen im Theater gewinnen”

  1. Hm, in dem Fall hat der Titel der Sendung sich selbst erklärt…
    Schade.

Kommentare sind geschlossen.