Impro-Cup-Berlin: 4-3-2-1-Workshop!

Impro-Cup-Logo
Impro-Cup-Logo

Nachdem wir nun schon einen Workshop vom Impro-Cup-Berlin verlosen durften, dürfen wir als Medienpartner nun auch noch eine Workshop-Sonderaktion anbieten. Wer noch zum Impro-Cup-Berlin (01.-05.Juni 2011) will, sollte sich nun schnell einen Gleichgesinnten suchen, denn in den nächsten 4 Tagen läuft die Aktion: 4-3-2-1-Workshop!

Die nächsten 4 Tage, gibt es 3 Mal die Chance 2 Workshopplätze (inkl. Foren und Mittagessen) für den Preis  von 1 (einem) zu buchen. Also nur 185,00 Euro für 2 Personen statt der regulären 370,00 Euro!

Und so geht’s:
Einfach auf die Seite www.impro-cup-berlin.de surfen, einen oder 2 Workshops heraussuchen und bei der Anmeldung „4-3-2-1-Workshop!“ angeben. Bitte sendet zuerst eine E-Mail an info@impro-cup-berlin.de, um Euch den Rabatt und die Workshopplätze zu sichern. Bitte gebt eure beiden Namen an!

Übrigens sehen wir uns auf dem Impro-Cup, denn Impro-News.de präsentiert (persönlich, analog und in Farbe!) den Songcontest am Freitag den 3. Juni um 20 Uhr in der Pumpe.

Thomas Jäkel
Follow