“Chaos im Kopf” Impro-Workshop für Jugendliche mit krebskranken Elternteil

Das Improtheater Die Gorillas bietet am 14. November 2010 für Jugendliche mit krebskrankem Elternteil einen kostenfreien Impro-Workshop in Berlin-Kreuzberg an.

Bei diesem Projekt, das bereits einmal im letzten Jahr durchgeführt wurde, geht es darum, Gleichaltrige zusammenzubringen, die in der schweren Situation mit einem krebskranken Elternteil leben. Hier soll mittels Improvisation der Austausch unter den Jugendlichen gefördert werden, weil es gerade für diese Jugendlichen kaum Unterstützungsangebote gibt.

Neben Jugendlichen, die an diesem Workshop teilnehmen wollen, suchen die Gorillas noch Spender, die eine langfristige Workshoparbeit für die Jugendlichen ermöglichen.

Mehr Informationen und die Möglichkeiten zur Spende auf der Homepage der Gorillas: www.die-gorillas.de

Thomas Jäkel
Follow