Zwei neue Interviews in Claudia Hoppe’s Impro-Podcast: Michael Wolf & Stephan Ziron

claudia_hoppe_ip_social_wide
Claudia Hoppe’s Impro-Podcast www.claudiahoppe.com

von Claudia Hoppe:

BERLIN – Dass Impro-News Redakteure sogar über die Weihnachtszeit fleißig sind (und damit dem Weihnachtsmann in Nichts nachstehen) habe ich bewiesen, indem ich in der letzten Woche gleich zwei Podcasts aufgenommen habe. Wer also jetzt zwischen den Jahren ein bisschen Zeit zur Muße hat, ist herzlich eingeladen, mal rein zu hören! Viel Spaß und allen Zuhören einen guten Rutsch!

1. Michael Wolf über das Improvisieren im Stile Rainer-Werner Fassbinders

Mit Michael Wolf von der Berliner Impro-Theater Gruppe “die Gorillas” über das Improvisieren im Stile Rainer-Werner Fassbinders.

Download MP3 (38 MB)

2. Stephan Ziron über improvisierte Musik

Mit dem Berliner Pianist und bekanntem Impro-Musiker Stephan Ziron über musikalische Improvisation und über’s Podcasten.

Download MP3 (65 MB)

Weiterführende Links findet Ihr jeweils im unteren Teil der Artikel auf meinem Blog. Noch mehr Interviews rund um das Thema “Impro” findet Ihr hier: Blog, Podcast-Feed, iTunes-Feed.

Claudia Hoppe

Claudia Hoppe

Trainerin & Coach - Improbanden bei claudiahoppe.com
Ich arbeite als Impro-Trainerin mit den Schwerpunkten Teamwork, Kommunikation und Kontakt und bin Gründungsmitglied der Improbanden. Mehr über mich gibt es unter claudiahoppe.com.
Claudia Hoppe
Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!

One thought on “Zwei neue Interviews in Claudia Hoppe’s Impro-Podcast: Michael Wolf & Stephan Ziron”

  1. Vielen Dank für das informative Interview, bei dem zwar auch um Fassbinder geht, aber eigentlich mehr um den Improspieler Wolf, um seinen Werdegang und um seine Improtheater-Philosophie.

Kommentare sind geschlossen.