Impro-Wochen-News Registrierung

Impro-News.de versendet 1x wöchentlich die Impro-Wochen-News per Email mit einer Zusammenfassung aller Artikel, die in der vergangenen Woche auf Impro-News.de veröffentlicht wurden. Ein Super-Service für alle diejenigen, die Impro-mäßig auf dem Laufenden bleiben wollen, aber uns nicht auf Facebook, Twitter oder per RSS folgen!

Wenn du diese Email erhalten willst, dann gib unten einfach deine Emailadresse an. Du bekommst umgehend eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene Adresse.
(Die Impro-Wochen-News kann auf demselben Wege natürlich jederzeit wieder abbestellt werden.)


 

Bitte beachten Sie zum Datenschutz: Die E-Mailadresse wird ausschließlich für die Versendung der Impro-Wochen-News verwendet! Wir geben die Email-Adresse nicht an Dritte weiter.

So sieht die Impro-Wochen-News Mail aus!

2 thoughts on “Impro-Wochen-News Registrierung”

  1. Lieber Thomas, lieber Marco
    Ich schreibe im Namen von Impro-Berlin und wollte euch fragen, ob ihr uns und unsere Vorstellungen in euren Spielkalender aufnehmen könnt. Wir spielen jeden 1. Freitag, -die ImproLadies- im Bühnenrausch, jeden 2. Samstag die- Helden der Arbeit- im Bühnenrausch, jeden 1.3 und 4.Mittwoch in der Distel -die Dingshow- und jeden Donnerstag eins auf die Presse in der Distel.
    Am 23.11. haben wir in der Distel Premiere mit unserer Weihnachtsshow- ImproBerlin goes X-Mad-, die wir dann jeden Donnerstag bis Ende des Jahres in der Distel spielen ( die anderen Shows finden in dieser Zeit nicht statt).
    Braucht ihr immer die aktuellen Termine geschickt oder holt ihr euch diese von den Websites, das wäre in unsrerm Fall: http://www.improberlin.de. Wie auch immer, wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns aufnehmen könntet, vielleicht habet ihr ja hierfür auch bestimmte Konditionen, dann lasst es mich wissen.

    Liebe Grüße
    Ilona

  2. Hallo, in Aachen gibt es die Gruppe Fliegendenwechsel. Vielleicht mögt ihr uns Aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*