Berlin/Brandenburg

Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.  Bitte immer auf der Webseite der jeweiligen Gruppe prüfen, ob der Termin noch aktuell ist.

 

Ein Auftrittstermin ist falsch oder fehlt? Wir haben eine Gruppe nicht aufgeführt, die einen Auftritt hat? Bitte einfach eine Mail an uns schicken!

Die Pflege des Auftritts-Kalenders erfolgt durch mehrere unabhängige Personen. Wir bemühen uns, die meisten Auftritte und Gruppen zu erwischen, aber das ist manchmal – speziell wenn die Termine sich dynamisch verschieben – nicht ganz leicht. Gruppen, die uns bei der Pflege helfen wollen, sollten möglichst selber checken, ob ihre Termine bereits eingetragen sind und uns ggfs. eine Mail schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*