Improv World News No. 044 – 14.12.2014 – Impro über die Feiertage

DOWNLOAD (34 MB)

Ausgabe 44 beschließt das Jahr für uns. Deshalb sprechen wir über Impro zu den Feiertagen. Was macht Sinn? Warum gibt es so wenig Shows zu Weihnachten. Dann werfen wir ein Blick auf ein Kalendertürchenprojekt und schauen auf kommende Festivals.

Sollten wir etwas vergessen haben, so freuen wir uns wie immer über Informationen und Nachrichten!
Hier gibt es jetzt eine feed URL und da geht es zu iTunes.


Shownotes

Hauptthema
  • Impro über die Feiertage
 
Gemischtes
World
 
DACH
Berlin
Thomas Jäkel
Follow

Thomas Jäkel

Gründungsmitglied und Redakteur von Impro-News.de, Gründer und Improspieler beim Theater ohne Probe, Leiter der Freien Studentenbühne Eberswalde, Mitorganisator des Berliner Impro Marathon und Anhänger eines gelassenen und tiefsinnigen Improvisationstheaters. Webseite: thomas-jaekel.de
Thomas Jäkel
Follow

Letzte Artikel von Thomas Jäkel (Alle anzeigen)

Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!