Impro-Cup-Berlin – endlich Workshops und Termine bekannt!

Logo des Impro-Cup-Berlin
Logo des Impro-Cup-Berlin

Bereits zum 9. Mal findet im Mai der Impro-Cup-Berlin statt und diesmal ist alles anders – nur nicht, dass die Informationen spät und spärlich rollen (wir sind nur zufällig darüber gestolpert). Aber kann man es den Organisatoren von Wat’n da los!? verdenken? Sie organisieren jährlich ein ausgewachsenes Festival mit Teilnehmenden aus der gesamten Bundesrepublik und das einfach mal so nebenbei…

Dieses Jahr ist aber alles ein wenig anders: Anstatt an einem verlängerten Wochenende findet der Impro-Cup dieses Jahr an zwei Wochenenden statt. Los geht es am Himmelfahrtswochenende (13.-16. Mai 2010), in dessen Mittelpunkt der Workshop “Bergmann & Beziehungen” mit Jürgen List von “Als Wir”, Heidelberg steht. Am zweite Wochenende (Pfingsten; 21.-24. Mai 2010) wird Harry Hawaii von Theatersport Berlin einen Workshop zum Thema “Musik & Musical” geben.

Die Veranstalter sprechen davon, dass Abends “Aufführungen und After-Show-Events geplant” sind, darunter spezielle Formate, Musik-Shows sowie Ergebnisse aus den Workshops. Leider gibt es hier im Moment noch keine weiteren Informationen. Wir wissen aber aus der Verangenheit, dass sich Wat’n da los!? immer etwas besonderes einfallen läßt.

Wer daran denkt am Impro-Cup-Berlin teilzunehmen, der sollte nicht all zulang überlegen, denn der Frühbucherrabatt gilt nur noch bis zum 10.04.2010 und erspart von den 125,-€ für einen Workshop, Essen sowie die Abendshows 20,- €.

www.impro-cup-berlin.de

www.watndalos.de

Thomas Jäkel
Follow