Die schönsten Impro-Pannen #0

Jeder Improspieler hat das schon erlebt: Gerade mal nicht richtig aufgepasst, nicht richtig hingehört oder sonst irgendwie verpeilt gewesen, und schon spielt man sich total ins improtechnische Abseits, weil man gerade in der falschen Figur, dem falschen Raum oder dem falschen Angebot gelandet ist. Und jeder – Mitspieler und Publikum – weiß es, nur eben nicht der Spieler. Erfahrungsgemäß führen diese “Fehler” (und die hoffentlich darauf folgende Rechtfertigung durch die Spieler!)  häufig genau zu den allerschönsten Momente eines Impro-Auftritts und bezaubern das Publikum.

In der Kategorie “Die schönsten Impro-Pannen” wollen wir solche Momente festhalten und sammeln – so gut es eben in Schriftform geht. Wer eine entsprechende Szene erlebt hat, ist herzlich eingeladen, diese mit uns anderen Impro-Begeisterten zu teilen!  (weitere infos zum Mitmachen unter Kontakt)