TAM TAM 3.0 mit Acaprov – dem A cappella Musical aus London

TAM TAM 3.0

BERLIN – Am 2. Februar 2019 lädt frei.wild zum dritten Mal zum TAM TAM – dem Festival für Improvisationstheater in die ufaFabrik Berlin ein.

In diesem Jahr sind Acaprov aus London zu Gast. Die Sänger, Beatboxer, Body Percussionisten und ImprospielerInnen improvisieren in der ersten Hälfte ein Musical und zwar a capella! In der zweiten Hälfte des Abends treten die britischen Gäste dann in einen spielerischen Wettstreit mit den Lokalmatadoren von frei.wild.

Am Sonntag, den 3.2. gibt es noch einen Musikworkshop mit Lisa von Acaprov für alle mit Lust an Spiel und Gesang.

Samstag, 2.2.2019 20 Uhr
Ort: ufaFabrik / Viktoriastraße 10 / 12105 Berlin – Theatersaal
Anmeldung unter 030 755030 / www.ufafabrik.de

Follow

macro

Mirko 'macro' Fichtner schreibt seit 2011 für Impro-News. Er ist Mitglied bei 4gewinnt und Mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: macrone.de
Follow
Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!