IWT: 2. Punktspielrunde im Grünen Salon und Zimmer 16

Impro Wildcard Turnier Plakat
Plakat Impro Wildcard Turnier

BERLIN – Nach den ersten beiden spannenden Matches geht das Impro Wildcard Turnier nun in die nächste Runde und verspricht weiterhin Theatersport mit Biss.

Donnerstag: frei.wild vs. Foxy Fresstyle

Am Donnerstag (01.09.2011) um 20 Uhr treten frei.wild gegen Foxy Freestyle im Grünen Salon in den Ring und improviseren um die Gunst des Publikums. Die gastgebenden Spieler und Spielerinnen von frei.wild treffen dabei nicht das erste Mal auf Foxy Freestyle, womit die Begegnung im Vorfeld sehr viel Spielfreude verspricht. Als Unparteiischer wird  Dominik Schäfer den Abend moderieren.

Karten für dieses Match gibt es direkt bei frei.wild: Link zur Kontaktseite.

Freitag: Im freien Fall vs. frei.wild

Schon am Freitag (02.09.2011) heißt es für frei.wild ein zweites Mal, auf der Bühne um Punkte improvisieren. Diesmal aber als Gäste vom Im freien Fall, die sie im Zimmer 16 in Pankow willkommen heißen. Das kleine Zimmertheater bietet dabei eine intensive Atmosphäre. Ob die eingespielte Mannschaft von frei.wild oder die ausgeruhte von Im freien Fall dabei das Publikum mehr begeistern kann, wird die spannende Frage sein. Als unparteiischer Moderator wird Thomas Jäkel das Match leiten.

Karten für die Begegnung gibt es per Mail unter zimmer16@gmail.com oder telefonisch unter 030/480 968 00.

Alle Begegnungen und Mannschaften des Impro Wildcard Turniers unter: impro-news.de/iwt.

Thomas Jäkel
Follow