VERSTANDEN!? Inbal Lori & Daniel Halft auf Deutsch

BERLIN – Das Showformat “VERSTANDEN!?” feiert Premiere. Es ist eine kommunikative Improtheatershow mit Daniel Halft und Inbal Lori, die ihre erste Show in größtenteils deutscher Sprache spielen wird.

Inbal Lori, international gefragte Impro-Schauspielerin und -Lehrerin kommt aus Tel Aviv in Israel. Seit vielen Jahren lebt sie in Berlin. Am Anfang sprach sie Englisch, im Kopf noch Hebräisch, zur Not schlug sie sich irgendwie mit Händen und Füßen durch. Mittlerweile auch auf Deutsch – und sogar manchmal berlinerisch – aber ganz verstanden hat sie die Stadt noch immer nicht. Und Inbal Lori ist überzeugt: die Stadt versteht sie auch nicht ganz. Das soll sich jetzt ändern – mit einer Show (fast ganz) auf Deutsch.

Daniel Halft ist ihr spielerischer Counterpart, deutscher Muttersprachler und langjähriger Wahlberliner. Er hat schon alles gesehen und für alles Verständnis. So glaubt er. Aber jetzt kommt Inbal Lori!

VERSTANDEN!? wird eine Show über das Ankommen, Anderssein, Herkunft, Verstehen und Missverstehen, über Kommunikation im Allgemeinen und im ganz, ganz Speziellen.    

“Wir spielen in leicht verständlichem Deutsch. :)”

Show-Daten:
Wann: Dienstag, 04. Februar 2020, 20:00 Uhr
Wo: Bühnenrausch, Erich-Weinert-Str. 27, Prenzlauer Berg
Wieviel: 14/10 erm. Euro. Karten kann man hier reservieren.

macro
Follow