Paternoster – 15 Jahre in der Kulturbrauerei mit neuer Show!

Paternoster: Saturday Five / Foto: ©Reiner Freese x21.de

BERLIN – Seit 15 Jahren improvisiert Paternoster die Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg. Zum großen Jubiläum am 4. Mai 2019 gibt es gleich noch eine Premiere. Ab dann wird das Ensemble an jedem 1. Samstag im Monat unter dem Titel “Saturday Five – Die Erwachsenen-Impro-Show” dort spielen.

Mit Der Spielekönig am Dienstag und Dein Held Deine Geschichte am Mittwoch bietet das Improvisationstheater Paternoster wöchentlich Shows, die ihren festen Platz in der Berliner Improlandschaft haben.  Die neuen Show am Samstag Abend richtet sich besonders an Erwachsene und wird auch eine Spielshowkomponente enthalten. “5 Impro-Szenen – nur 1 kann gewinnen” lautet das Motto des Abends. Die Spieler stellen ihre Szenen der Bewertung des Publikums, aber auch die ZuschauerInnen können etwas gewinnen.

Wir von Impro-News.de gratulieren den Kollegen von Paternoster herzlich zum Jubiläum und wünschen weitere 15 spontane Jahre in der Kulturbrauerei!

4. Mai 2019, 19:00 Uhr (jeden 1. Samstag im Monat)
Saturday Five – Die Erwachsenen-Impro-Show
Maschinenhaus Kulturbrauerei, Knaackstraße 97, 10435 Berlin – Prenzlauer Berg

 

 

Thomas Jäkel
Follow