Impro-Kalender für die Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg

Impro-News bietet ab jetzt einen Kalender für die Impro-Shows in der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg an. Die Entfernungen dort sind nicht sehr groß, es lohnt sich auch mal schnell in eine andere Stadt zu hopen, denn die Bandbreite an Formaten, Genres und Spielarten ist hier ebenso groß. Dominierend sind Kurzform-Shows, aber es gibt ebenso einiges an Langform, immersive Formate sowie Playbacktheater.

Die Hauptstadt von Niedersachsen Hannover hat mit 9 aktiven Gruppen die großte Szene, Braunschweig mit 5, Göttingen mit 4 und Hildesheim mit 2 Gruppen folgen. Eine Liste der Gruppen findet ihr ebenso neu hier.
Ziel des Kalenders ist es, mehr Vernetzung und Aufmerksamkeit in diese ziemlich spannende Impro-Region zu bekommen.

> zum Kalender

> Liste der Impro-Gruppen

Falls eure Gruppe fehlt oder Termine fehlen, scheut euch nicht uns per Mail zu kontaktieren: macro _ät Impro-news.de. Das gleiche gilt natürlich auch, falls ihr auch einen regionalen Kalender pflegt. 

Karte der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg von https://www.metropolregion.de
macro
Follow