Alex Berg (UCB L.A.) Workshop im Comedy Café Berlin

Alex Berg & hive improv
Die Hive Improv School hat einen weiteren hochkarätigen Workshop: Alex Berg von der Upright Citizen Brigade (UCB) Los Angeles zeigt euch “The Game of the Scene/Emotional Heightening” vom 6.-8. Mai. Das UCB ist berühmt für das Finden des Games der Szene innerhalb der Langform. Wer schon vorher etwas von Alex Berg lesen will, dem sei sein Blog Improv Octopus empfohlen.
Ein weiterer sehr spannender Kurs bei Hive Impro ist “Position Play & The Deconstruction”. Chris Rock von Good Luck, Barbara! unterrichtet dort das Langformat Deconstruction mit dem “Position Play” Ansatz von Miles Stroth, dem legendären Spieler des von Del Close geleiteten Teams “The Family“. Der Workshop richtet sich an erfahrene Improspieler.
Alle Workshops sind in english und finden im Comedy Café Berlin in Neukölln statt.

Mehr Infos und viele weitere Workshop-Angebote: www.hiveimprov.com/courses/

macro
Follow