ToPs und Gäste mit Lisa Rowland

Lisa Rowland

BERLIN – Das Theater ohne Probe begrüßt am 2. November 2014 in Ihrer Show ToPs und Gäste Lisa Rowland von BATS IMPROV aus San Francisco.

Lisa Rowland ist Ensemblemitglied von BATS IMPROV seit 2006 und wurde 2012 zur besten Schauspielerin bei der Leserwahl des San Francisco Bay Guardian gekürt. Das rothaarige Multitalent überzeugte bereits im vergangen Jahr das Berliner Publikum und kommt nun, nach dem sie in Würzburg beim Improfestival unterrichtet hat, nach Berlin.

Als Gast vom Theater ohne Probe steht sie im Format ToPs und Gästen völlig im Mittelpunkt. Hier wird man vieles über sie und ihre Art Impro(v) zu spielen erfahren. Die Show findet am Sonntag Abend im Bühnenrausch statt und wird überwiegend in Englischer Sprache sein.

So, 02. November 2014, 19:00 Uhr
ToPs und Gäste: Lisa Rowland
Wo: BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27 10439 Berlin
Karten: 10,-€ erm. 6,-€ unter www.buehnenrausch.de/kontakt

Thomas Jäkel
Follow