INP: Interview mit Christoph Jungmann über die Impro 2014

DOWNLOAD (45.5 MB)

BERLIN – Das 13. Internationale Festival der Gorillas startet am 21. März in Berlinlogo_13_de. Wie schon in den vergangenen Jahren traf sich Christoph Jungmann von den Gorillas mit Thomas Jäkel von Impro-News zu einem ausführlichen Vorabinterview. Dabei ging es um das Programm, die Besonderheiten der Shows und das anreisende Ensemble. Wer erfahren möchte, was man beim diesjährigen Festival nicht verpassen sollte, dem sei das Interview empfohlen. Damit startet Impro-News auch in die Berichterstattung um die Impro 2014.

www.improfestival.de

Blicke aus dem Wohnzimmer – Das Programmheftfoto der Gorillas
Thomas Jäkel
Follow

2 thoughts on “INP: Interview mit Christoph Jungmann über die Impro 2014”

Kommentare sind geschlossen.