Chicago und die 5 Wochen intensiv Improvisation

BERLIN – Der Berliner Improspieler Macro (Improbanden) war für 5 Wochen beim iO Summer Intensive in Chicago. Im ausführlichen Interview mit Claudia Hoppe sprach er über seine Erlebnisse und was er gelernt hat.

Zum Interview: Podcast Nr. 4 – macro in Chicago

Neben diesem Interview bloggt Macro ebenfalls ausführlich über seine Erlebnisse. Zu den vielen Berichten von Shows, die er in Chacago gesehen hat, bereitet er auch sein Wissen aus den Workshops auf. Neben einzelnen Artikeln hat er zum Beispiel eine Infographic zur Langform Armando entwickelt. Sein Blog ist besonders für Leute, die an Harold-Formaten experimentieren sehr lesenswert!

Zum Blog von Macro: http://macrone.wordpress.com

Infographic for the improv long form Armando

Thomas Jäkel
Follow