Improtheater-Event in Paderborn

Foto Urban Luig
Urban Luig, Quelle: www.urbanluig.de

PADERBORN – Seit über 10 Jahren lädt Urban Luig (Paternoster Berlin) Spieler aus ganz Deutschland nach Paderborn ein, um dort die allseits beliebten Stegreif-Wettkämpfe durchzuführen. Dieses Jahr geht es am 02.06.2013 für die 5 Spieler um die große Kunst, besonders spontan und fantasiereich die unterschiedlichsten Theater- und Filmgenres zu bedienen!

Die Besetzung dieser Impro-Show verdient besondere Aufmerksamkeit:

Mit Silke Eumann kommt eine Vertreterin der dienstältesten Impro-Gruppe Deutschlands nach Paderborn: „Emscherblut“ spielt immerhin schon seit 20 Jahren in Dortmund! Die weiteren Gäste kommen alle aus dem hohen Norden: Aus der Elb-Metropole schickt die Truppe der „Steifen-Brise“  Verena Lohner an die Pader! Mit Stefan „Stevie“ Heydeck kommt ein Gründungsmitglied von „Instant SL“ aus Lübeck. Den Paderbornern ist er nicht ganz unbekannt, da „Stevie“ auch ganz gerne für die „Steife Brise“ antritt und schon ein paar mal in Ostwestfalen zu Gast war. Und last but not least ist Andreas Schauder vom „Lüdemann Theater“ aus Kiel der Einladung von Urban Luig gefolgt. Als Vertreter des „Theater Paderborn“ wird „Gogo“ Gerhard Gemke für die musikalischen Akzente des Abends sorgen.

Theater Paderborn – Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6 – 33098 Paderborn
Sonntag, 02.06.13, 19.30 Uhr

Theaterkasse Telefon: 05251 – 2881 100
www.theater-paderborn.de

One thought on “Improtheater-Event in Paderborn”

  1. Tolle Fotos auf der Theater Seite….schön das ich wenigstens so dabei sein kann !

Kommentare sind geschlossen.