Sommerspecials: Improferien in der Uckermark

Quelle: die Gorillas

BERLIN/HAMBURG: Wer seinen Sommerurlaub 2013 mit Impro verbringen möchte, muss nicht unbedingt weit weg fliegen: Billa Christe, Ramona Krönke (die Gorillas, Berlin) und Kirsten Sprick (Hidden Shakespeare, Hamburg) bieten auf halbem Weg zwischen Berlin und Hamburg zwei jeweils 4-tägige Spezial-Workshops in herrlicher bio-dynamischer Umgebung (Bio- und Gesundheitshotel www.gutshaus-stellshagen.com) an.

  • 01.08.2013 bis 04.08.2013: Sommerspecial I “Die Schönheit des Ungewissen” (mit Ramona und Kirsten)
    “Beim Improvisieren ist das Unvorhergesehene das einzige, was wir vorhersehen können. Also üben wir, es uns zum Freund zu machen.”
    – Für Spieler ohne Impro Erfahrung –
  • 08.08.2013 bis 11.08.2013: Sommerspecial II „LUSTIG LECKER LUXERIÖS“ (mit Billa und Ramona):
    Es wird endlich Zeit sich mit dem Genre „KOMÖDIE“ zu beschäftigen, was auch nichts anderes ist als ein Drama mit erheiterndem Handlungsablauf ….”
    – für Spieler mit Impro-Erfahrung –

Und hier gibt es weitere Infos.

One thought on “Sommerspecials: Improferien in der Uckermark”

  1. WOW!
    Wer noch nie die Gelegenheit hatte, einen Workshop bei Ramona zu machen, sollte diese Chance unbedingt nutzen!
    Ich bin ein großer Fan!
    Kirtsen ist ebenfalls fantastisch und zu Billa muss man ja nix mehr sagen. 🙂 Tolle Sache, das!

Kommentare sind geschlossen.