IMPRO 2013: Interview mit Christoph Jungmann

BERLIN – Die IMPRO 2013, das internationale Improvisationstheaterfestival der Gorillas, wirft seine Schatten voraus. Wie es nun schon zur Tradition geworden scheint, sprach Redakteur Thomas Jäkel mit dem Festivalleiter Christoph Jungmann. Die Themen des Podcasts sind: die eingeladenen internationalen Improvisierer, die neuen und bewährten Formate des Festival sowie der diesjährige Schwerpunkt des Festivals.

Wir hoffen mit diesem Interview einen umfassenden Einblick sowie einen komplexen Vorgeschmack auf des Festival geben zu können. Und hiermit eröffnen wir unsere Berichterstattung zum Festival.

[audio:http://impro-news.podspot.de/files/Jungmann_IMPRO13.mp3|titles=Interview mit Christoph Jungmann zur Impro2013]

Hier zum Runterladen (z.B. für den MP3-Player):
[Link zur Audiodatei]

Und auf Dauer am Bequemsten, der Link zum Abonnieren des Podcasts:
[RSS] Impro-News.de Podcast

Thomas Jäkel
Follow