Dan Richters “14 Weisheiten für Impro-Spieler”

BERLIN – Dan Richter, Mitglied von Foxy Freestyle, Improlehrer, Lesebühnenautor und Blogger hat ein Buch verfasst. Das Werk bietet auf 32 Seiten nach seinen Angaben eine Erinnerung an das Wesentliche beim Impro. Es behandelt in kurzen Kapiteln z.B. Themen wie Angst, Akzeptieren, Behaupten, Zuhören, Unterstützen, Trainieren usw.

Erhätlich ist das kleine Werk für kleines Geld über Amazon (leider [noch] nicht als digitale Ausgabe für den Kindl): “14 Weisheiten für Impro-Spieler”.

Thomas Jäkel
Follow

3 thoughts on “Dan Richters “14 Weisheiten für Impro-Spieler””

  1. Hi,

    klngt interessant, leider ist das Buch bei Amazon nicht als Kindle Ausgabe erhältlich. Ändert sich das noch?

    Gruß
    Mike

  2. Danke für die Info, ich dachte, das Buch wäre für den Kindl schon da. Habe den Artikel entsprechend aktualisiert. Ob es eine Version für den Kindl geben wird, liegt sicher daran, ob Dan sich die Arbeit machen will. Vielleicht schaffe ich es, ihn zu fragen.

  3. Lieber Thomas!
    Danke fürs Hinweisen auf das Büchlein. Ja, als Kindle steht es auch zur Verfügung. Ich weiß gar nicht, ob ich das in diesem Fall gut finden soll. 😉

Kommentare sind geschlossen.