frei.wild feiert 6. Bühnenjubiläum in der UfaFabrik

PlakatBERLIN – Am 20.10.2012 begeht das  Berliner Improtheater frei.wild sein 6. Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass haben sie sich Gäste aus Utrecht eingeladen: DE ARROGANTJES. Es verspricht also ein internationaler Geburtstag mit einer spannenden Show zu werden und vielen Anzügen!

Seit 2006 improvisiert frei.wild auf Berliner Bühnen. Die 9 Spieler, drei Pianisten und ein Techniker bewegen sich bei den Formaten vom Theatersport über Langformen, Musikshows bis hin zu Impro-Märchen für Kinder. Markenzeichen der Berliner ist das Küken, dass nun langsam groß wird. Die Frage ist nur, wird es eine Henne oder ein Hahn? Die Antwort darauf gibt es vielleicht am 20.10. ab 20 Uhr zur Jubiläumsshow in der UfaFabrik. Dazu ist noch ein jubileumsgerechtes Rahmenprogramm angekündigt.

Das große frei.wild Jubiläum!
20.10.2012, 20 Uhr
UfaFabrik, Viktoriastr. 10-18, 12105 Berlin
10/8 Euro

Mehr Infos und Karten auf der Homepage von frei.wild: www.frei-wild-berlin.de

Thomas Jäkel
Follow