IMPRO12: Videos vom National Theater of the World

von Stephan Holzapfel:

Am 30.03. spielte das kanadische Trio ein Comedyformat, die “Carnegie Hall Show”, daraus sind die Dating-Szenen.

Am 31.03. wurde unter dem Titel “Impromptu Spendor”  im Stile von Tschechow und Woody Allen gespielt. Beide Langformen sind ganz zu sehen, von Woody Allen zusätzlich eine Kurzfassung. Außerdem gibt es noch einen Interviewausschnitt.

Dating Scenes from “Carnegie Hall Show” (siehe auch Impro-News Artikel zu dieser Show)

Scenes from “Impromptu Splendor – Woody Allen” (siehe auch Impro-News Artikel zu dieser Show)

Complete Story “Impromptu Splendor – Woody Allen” (siehe auch Impro-News Artikel zu dieser Show)

Complete Story “Impromptu Splendor – Tschechow” (siehe auch Impro-News Artikel zu dieser Show)

Berlin Interview with National Theater of the World

Das Interview in voller Länger als Audiodatei.

[audio:http://impro-news.podspot.de/files/Interview_National_Theater+_of_the_World-2012-03-31.mp3|titles=National Theatre im Interview komplett]

Hier zum Runterladen (z.B. für den MP3-Player):
[Link zur Audiodatei]

Und auf Dauer am Bequemsten, der Link zum Abonnieren des Podcasts:
[RSS] Impro-News.de Podcast

Zwackelmann

One thought on “IMPRO12: Videos vom National Theater of the World”

  1. Danke für die Videos. 🙂
    Vor allem für die Videos von impromptu splendor. Die Carnegie Hall Show hab ich ja live gesehen.

    Die drei sind echt großartig.

Kommentare sind geschlossen.