Improliga Berlin: Brief an alle mit Einladung zum Finale

BERLIN – Die Organisatoren der Improliga Berlin baten uns, folgenden offenen Brief an alle Improgruppen zu veröffentlichen. Zur Erinnerung und für diejenigen, die ihn vielleicht nicht bekommen haben.

Liebe Kollegen!

Die erste Saison der IMPROLIGA BERLIN neigt sich Ihrem Ende entgegen und findet am 20.12.2011 mit der Finalbegegnung Improtheater Paternoster vs. Turbine William wie die Birne ihren Abschluss.

Wir möchten Euch gerne einladen dem Finale beizuwohnen und/oder bei der anschließenden Meisterfeier mit uns zu tanzen, zu lachen & zu quatschen. Wir hätten Euch gerne ALLE dabei, da wir die IMPROLIGA BERLIN mehr als wachsendes Netzwerk begreifen denn als Konkurrenzschmiede sehen. Deshalb stellen wir jeder Gruppe zwei Freikarten und zusätzliche Steuerkarten zur Verfügung. Reserviert diese bitte bei Marco Rosenwasser unter: info@marcorosenwasser.it

Wir sind uns bewusst, dass auf Grund der Größe der Berliner Impro-Szene einige überrascht und auch enttäuscht darüber gewesen sind, nicht eingeladen worden zu sein, die LIGA aufzubauen, mit zu gestalten und als Team mit zu spielen. Aber: ein Anfang musste gemacht und einige – auch unpopuläre – Entscheidungen mussten getroffen werden.

Deshalb laden wir Euch gerne ein, am 10. Januar um 19 Uhr zum “Komplett-Treffen der Impro-Szene” zu kommen. Jede/r Impro-Spieler Berlins ist herzlich willkommen, um gemeinsam Ideen für die zweite Saison der IMPROLIGA BERLIN zu entwickeln. Wir streben eine sukzessive Erweiterung an, so dass 2012 bereits sechs Teams um den Titel kämpfen, 2013 vielleicht schon sieben etc.

Qualifikationsrunden ab Spätsommer des Jahres sind hierfür angedacht.

Wir freuen uns auf Euren Input und Eure Teilnahme. Der Anfang ist gemacht. Die nächsten Schritte wollen gegangen werden. Jeder, der den Weg mitgehen mag, schließe sich gerne an.

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am 20.12.2011 im FRANNZ Club und/oder am 10.01.2012 in den Josettihöfen (Rungestr. 22-24).

Euch allen schöne Weihnachtstage und schon jetzt einen guten Start in 2012.

Lasst uns die Kräfte bündeln und Berlin zur Impro-Hauptstadt machen!

Herzliche Grüße

Marin Caktas
Dan Richter
Michael Schwager
Sebastian Weiss
Johann Jakob Wurster
Jörg Zander

..:: FINALE der IMPROLIGA BERLIN 2011 ::..
Improtheater Paternoster vs. Turbine William wie die Birneam 20.12.2011 um 20 Uhr im FRANNZ CLUB

Thomas Jäkel
Follow

Thomas Jäkel

Gründungsmitglied und Redakteur von Impro-News.de, Gründer und Improspieler beim Theater ohne Probe, Leiter der Freien Studentenbühne Eberswalde, Mitorganisator des Berliner Impro Marathon und Anhänger eines gelassenen und tiefsinnigen Improvisationstheaters. Webseite: thomas-jaekel.de
Thomas Jäkel
Follow
Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*