Format-Workshop mit Amber Nash und Matt Horgan

Murder She Improvised – Format Workshop“

BERLIN – Eine der erfolgreichsten Shows bei Dad’s Garage, die schon in frühen Jahren entwickelt wurde, ist eine zweiaktige Krimi-Show. Die Besetzung ist groß, Dad’s Garage spielen sie mit zehn Spielern und haben sie „Murder She Improvised“ genannt. In diesem Workshop geben sie weiter, wie genau das Format funktioniert, aus welchen Elementen es besteht und geben hilfreiche Tipps aus dem Erfahrungsschatz, den sie durch die vielen Aufführungen des improvisierten Krimis gesammelt haben.

Der Workshop ist gedacht für Ensembles, die im Anschluss einen improvisierten Krimi auf die Bühne bringen wollen, am besten mit einer tatsächlichen Aufführung am letzten Workshoptag, bei der auch Kevin und Amber dabei sind. Natürlich ist dieser Workshop aber auch ohne eine Aufführung buchbar für jeden, der Dad’s Garages Ansatz für Impro-Krimis kennenlernen möchte.

Für Improspieler mit guten Vorkenntnissen.

Sa./So., 07. 01. / 08. 01.
jeweils von 11-18 Uhr
Sonntag Abend 20 Uhr öffentliche Abschlussveranstaltung
Mindestens 6, höchstens 12 Teilnehmer
195 Euro, ermäßigt 175 Euro
Dozenten: Amber Nash und Matt Horgan von Dad’s Garage

Anmeldung über den BühnenRausch per Mail: wir(ät)buehnenrausch.de oder hierentlang zum Kontaktformular.

Thomas Jäkel
Follow