Der ImproWiki Adventskalender – Türchen 22 (Superszene)

ImproWiki LogoEin Dschungel, Riesnwirgeschlangen winden sich um uralte Bäume, der Held nur mit einer Machete bewaffnet bahnt sich seinen Weg durch die Lianen. Da blickt ihn grimmig ein steinernes Reliefs eines Götzen an, er schaut nach oben und weiß, dass sind die Mauern des seit Jahrhunderten verschollnen Tempels von An-Waj-Puh-To-Pen. Aber… ist dass nicht frisches Blut auf dem Gesicht des Götzen… Und Schnitt!

Ja, mit einem Cliffhänger sollte man als Regisseur seine Superszene beenden. Was die Superszene ist, dass soll der Cliffhänger in das Türchen des heutigen ImproWiki Adventskalenders sein.

Zum Artikel: Superszene

 

Thomas Jäkel
Follow

Thomas Jäkel

Gründungsmitglied und Redakteur von Impro-News.de, Gründer und Improspieler beim Theater ohne Probe, Leiter der Freien Studentenbühne Eberswalde, Mitorganisator des Berliner Impro Marathon und Anhänger eines gelassenen und tiefsinnigen Improvisationstheaters. Webseite: thomas-jaekel.de
Thomas Jäkel
Follow

Letzte Artikel von Thomas Jäkel (Alle anzeigen)

Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!