IWT: 4 Impro-Matches in 4 Tagen

Jetzt beginnt das dicke Wochenende! Das Impro-Wildcard-Turnier wartet in den nächsten Tagen gleich mit vier Begnungen auf. Los geht es am morgigen Donnerstag mit gleich zwei Punktspielen:

Donnerstag: Changeroos vs. Notausgang und Die Unverhofften vs. Die verstörten Wunschkinder

Ab 20 Uhr treffen am Donnerstag (08.09.2011) im Laika in Neukölln die Mannschaften von Die Unverhofften auf die Verstörten Wunschkinder. Das südlichste Match im Turnier verspricht aus verschiedenen Gründen spannend zu werden: Die Unverhofften spielen vorwiegend ihr Superheldenlangformat und treffen mit den Wunschkindern auf Routiniers, was Impro-Matches betrifft. Durch den Abend wird als Unparteiischer Thomas Jäkel führen.

Karten unter:  www.laika-neukoelln.de oder kulturkosmonauten [AT] gmail.com

Zur gleichen Zeit, aber in der nördlichsten Spielstätte des Turniers, der Brotfabrik Berlin, begrüßen die Changeroos die Mannschaft von Notausgang. Auch hier verspricht es, ein sehr spannendes Match zu werden, das von Dominik Schäfer moderiert wird.

Karten für die Brotfabrik unter Tel: 030/4714001 oder per Mail info [at] brotfabrik-berlin.de

Wir können leider nicht sagen, welches Match sehenswerter sein wird – aber wir wissen, dass man nur eines verpassen sollte!

Freitag: ImproBerlin vs. Die Flughunde

Am Freitag (09.09.2011) steht schon das nächste Match auf dem Plan: Impro Berlin lädt die Mannschaft von Die Flughunde in den BühnenRausch . Für ImproBerlin ist es das zweite Match im Turnier und nach ihrer sehr unterhaltsamen Leistung im Spiel mit Turbine William werden sie nun sicher alles geben, um ihr Publikum zu begeistern.

Karten im BühnenRausch unter 030/44673264 oder wir@buehnenrausch.de

Sonntag: Foxy Freestyle vs. Im freien Fall

Nach einer kurzen Verschnaufpause vom Impro Wildcard Turnier steht dann am Sonntag die Begegnung von Foxy Freestyle mit Im freien Fall auf dem Plan. Beide Mannschaften hatten unentschieden gegen frei.wild gespielt. Nun wird es sich zeigen, ob dieses Sonntagsspiel einen Gewinner hervor bringt oder das Publikum sich erneut nicht entscheiden kann oder will. Los geht es um 20 Uhr und durch den Abend führt Thomas Jäkel.

Karten im BühnenRausch unter 030/44673264 oder wir@buehnenrausch.de

Follow

Thomas Jäkel

Gründungsmitglied und Redakteur von Impro-News.de, Gründer und Improspieler beim Theater ohne Probe, Leiter der Freien Studentenbühne Eberswalde, Mitorganisator des Berliner Impro Marathon und Anhänger eines gelassenen und tiefsinnigen Improvisationstheaters. Webseite: thomas-jaekel.de
Thomas Jäkel
Follow
Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!