Großes frei.wild Jubiläum: 5 Jahre – 5 Shows – 15 Euro

BERLIN – So knapp lässt sich zusammenfassen, was frei.wild am kommenden Samstag 24.09.2011 in der UfaFabrik Berlin vor hat. Zu ihrem fünfjährigen Bühnenjubiläum werden sie in 5 Shows ihre vielfältigen Formate zeigen. Der Ablauf klingt mehr nach einem Monatsspielplan, sollte aber für Improfans eine spannende Mischung sein:

17:00 Uhr: Es war einmal – Ein improvisiertes Märchen für Groß & Klein

18:00 Uhr: Tasten, Töne und Trompeten – Die experimentelle Musikshow

19:00 Uhr: männer.geschichten – Die frei.wild Männer zeigen, was in ihnen steckt

20:00 Uhr: Zwischen den Stühlen – der frei.wild-Klassiker

21:00 Uhr: 4 gegen 4 – Das große frei.wild Match

Und wie bei jedem Geburtstag gibt es nach dem Kulturprogramm die große Party, zu der ab 22:00 Uhr die Zuschauer eingeladen sind.

Der Eintrittspreis für alle 5 Shows beträgt 15,- Euro. Das Märchen kann man auch einzeln besuchen, 6,- Euro für Kinder, 8,- Euro für Erwachsene. Es besteht nur die Möglichkeit Karten zu reservieren, was empfohlen wird, aber keine Sitzplätze, weshalb frühes Kommen angeraten ist. Alle Shows dauern ca. 50 Minuten.

Weitere Informationen zum Jubiläum gibt es auf: www.frei-wild-berlin.de und www.ufafabrik.de.

Thomas Jäkel
Follow