Interview mit Matthieu Loos zu “Im Stile von..: Ionesco”

von Marco:

Matthieu Loos von der Compagnie Combats Absurdes

Am Sonntag Abend stand Matthieu Loos zusammen mit seinen 3 Mitstreitern von der Compagnie Combats Absurdes aus Frankreich im Rahmen des Festivals IMPRO 2011 mit der Premiere ihrer Show “Im Stile von..: Ionesco” auf der Bühne des Ratibor Theaters (siehe auch unseren Bericht Absurdes Improtheater). Am Dienstag Abend hatte ich dann die Gelegenheit, Matthieu zu dem Auftritt und dem Festival zu befragen.

Über das Projekt “Notre Ionesco” der Compagnie Combats Absurdes gibt es auch eine ausführliche Beschreibung (allerdings in französisch…).

Hier das Interview gleich zum Anhören:

[audio:http://impro-news.podspot.de/files/Matthieu%20Loos_IMPRO2011.mp3|titles=Interview mit Matthieu Loos zu “Im Stile von..: Ionesco”]

Hier zum Runterladen (z.B. für den MP3-Player):
[Link zur Audiodatei]

Und auf Dauer am Bequemsten, der Link zum Abonnieren des Podcasts:
[RSS]  Impro-News.de Podcast

Übrigens kann man den Impro-News.de Podcast auch direkt aus iTunes abbonieren. Einfach im iTunes-Store nach “Impro-News” suchen