IMPRO – DAS MUSICAL: Viel Musik für die Hauptstadt

Am morgigen Donnerstag (16.12.2010) gibt es eine Doppelpremiere: Die neue Berliner Gruppe hauptstadt-Impro begeht ihren ersten Auftritt und spielt dabei gleich ein neues Format: IMPRO – DAS MUSICAL. Angekündigt ist ein abendfüllendes improvisiertes Musical, aufgeführt von einer Schauspielerin, zwei entschlossenen Improvisateuren sowie einem Pianisten. Ort der Veranstaltung ist das Impro-bewährte Theater BühnenRausch.

Ein Hauch von Broadway und die Stimmung unvergesslicher Klassiker des Musical-Films sollen über die Theaterbühne wehen. Doch wie beim Improtheater üblich ist jede Show eine Premiere und die Regie führt das Publikum.

Wer’s noch nicht gesehen hat: Zu der Veranstaltung gibt es ein Impro-News.de Special, bei dem treue Impro-News Fans wieder kräftig sparen können. Weiterhin versprechen die Veranstalter noch eine kleine Premierenfeier mit Sekt im Anschluss an die Vorstellung.

Logo vom BühnenRauschIMPRO – DAS MUSICAL (PREMIERE)
16. Dezember 2010, 20.00h
im BühnenRausch
Erich-Weinert-Straße 27
(Ecke Greifenhagener Straße)