Liste aller Improgruppen in Berlin und Brandenburg

Da die sonst im Netz verfügbaren Listen von Improgruppen meist nicht ganz so aktuell sind, haben wir einfach mal eine eigene Liste mit allen Berliner und Brandenburger Improgruppen erstellt. “Wenn schon, denn schon” haben wir uns gedacht und haben zu jeder Gruppe gleich noch den Link zur Homepage, einen Link zu dem Impro-News-Gruppenfragebogen (soweit bereits ausgefüllt) und allen Artikeln zu der Gruppe auf Impro-News.de hinzugefügt. Komplettiert werden wird das Ganze noch mit den Logos der Gruppen, aber da sind wir noch am Sammeln.

Die neue Liste findet ihr unter dem Menüpunkt “GRUPPEN” oder auch direkt unter diesem Link.

Viel Spaß beim Klicken durch die Berliner Impro-Welt!

2 thoughts on “Liste aller Improgruppen in Berlin und Brandenburg”

  1. Gute Arbeit!
    Danke für den guten Überblick.
    Ich warte ja noch auf die Improgruppe, die im Fragebogen antwortet, dass man sie nicht buchen kann 😉

Kommentare sind geschlossen.