Chat-Improvisation für Kurzentschlossene: Laberflashmob am 15.04.2010

Im Rahmen der re:publica findet morgen (Do, 15.04.2010) ein sogenannter Laberflashmob statt. Die Veranstalter bezeichnen das als Mutter aller Improformate (ich habe allerdings den Eindruck, die beziehen sich da nicht auf Improtheater). Irgendwie scheint es darum zu gehen, dass mehrere Menschen gleichzeitig in einem Skype-Chat einen Vortrag zu einem Zufallsthema schreiben. Dieser Vortrag wird dann zeitgleich dem Publikum als Lecture vorgetragen. Ganz genau verstanden habe ich den Ansatz noch nicht, aber man kann sich wohl anmelden, wenn man da mitschreiben möchte. Vielleicht macht ja einer mit und kann darüber auf Impro-News.de berichten?

Nähere Infos unter folgendem Link: Laberflashmob

Und hier noch ein kleines Video einer ähnlichen Veranstaltung im Oktober 2010 :

Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!

One thought on “Chat-Improvisation für Kurzentschlossene: Laberflashmob am 15.04.2010”

Kommentare sind geschlossen.