Terminübersicht für April 2010 ist aktualisiert

Wir haben gerade die Terminübersicht aller Impro-Auftritte für April 2010 in Berlin/Brandenburg aktualisiert. Ihr findet sie hier (und immer auch als direkten Link in der Hauptmenüleiste).

Die Einträge für die Brandenburger Gruppen haben wir übrigens nicht vergessen zu aktualisieren. Es sind einfach keine angekündigt. 🙁

3 thoughts on “Terminübersicht für April 2010 ist aktualisiert”

  1. Hallo,
    ich möchte Euch echt mal ein Kompliment machen für Eure tolle Arbeit, die ihr hier leistet. Die Übersicht ist fantastisch und ich schmöker immer mal wieder in den Kategorien rum. SUPER, TOLL – Vielen Dank dafür und immer mehr davon. Liebe Grüße Sonja

  2. Hi,
    wie ihr schon gemerkt habt, war etwas Funkstille hier aus dem Süden Brandenburgs.
    Tut mir leid, aber wir verfolgen eure Seite nach wie vor aufmerksam, soweit es die Zeit zulässt.

    Und jetzt meine zwei Punkte:
    1. Webseite von Rabota Karoshi ist aktualisiert und wir haben eine Show am 22.4.
    2. Nur so ein Gedanke der mir für diese tolle Übersicht kam. Vielleich wäre ein Spalte mit dem Heimatort der jeweiligen Gruppe gar nicht schlecht. Bei den Brandenburger Gruppen die Stadt und bei den Berliner Gruppen der Bezirk. Grad bei so vielen Berliner Gruppen ist für Besucher dieser Seite die sich nicht so auskennen das als Vororientierung nicht schlecht.

    Ansonsten hoffe ich ihr macht weiter so und wir bleiben in Kontakt.

    Liebe Grüße aus Cottbus
    Torsten

  3. Hallo Torsten, danke für die Terminergänzung, wir haben die Liste aktualisiert. Was Deinen Vorschlag betrifft, so finde ich ihn sehr gut – wir werden sehen, wo wir das reinquetschen können. Schönes Wochenende wünschen wir aus Berlin in den “Süden”.

Kommentare sind geschlossen.