Jeden Montag ein neues Spiel – The Improve Playbook

Da heute Montag ist, wollen wir auf eine amerikanische Internetseite hinweisen: www.improvplaybook.com. Die Seite dient vorrangig als Platform, um das Buch “The Playbook, Improv Games for Performers” zu vermarkten. Als wirklich nette und gewinnbringende Werbemaßnahem, veröffentlichen die Macher jedoch jeden Montag ein neues Impro-Game.

Wer sich schon länger mit Improtheater beschäftigt, wird sicherlich viele der vorgestellten Games kennen, aber oft gibt es interessante Variationen zu entdecken oder man erinnert sich einfach an ein längst vergessenes Spiel, dass man mal wieder aufführen könnte. Also Reinschauen schadet nicht.

Zum New-Game-Monday auf www.improvplaybook.com

Und wer nicht jeden Montag daran denken will die Seite aufzurufen, der kann Improvgames auch auf Twitter folgen: http://twitter.com/improvgames

Thomas Jäkel
Follow