Impro-Reisen 2010

Seit 2003 gibt es die Impro-Camps in Mallorca. Für 2010 werden gleich 3 Impro-Hotel Reisen angeboten, davon eine MasterClass mit Roland Trescher (Isar 148) und Stephen Sim (Crumbs). Jeweils eine Woche lang wird dabei im Süd-Osten Mallorcas in mehreren Kursen parallel improvisiert.

Weiter Infos unter www.impro-camp.de

One thought on “Impro-Reisen 2010”

  1. Das Impro-Hotel ist für mich die perfekte Kombination aus Improtheater spielen, interessante Leute kennen lernen und Sonne & Meer zu geniessen. Die Workshops sind abwechslungsreich, intensive und eindrücklich. Ralf Schmitt ist ein erfahrener & engagierter Organisator und Dennis und seine Mannschaft kümmern sich ganz wunderbar um alle Impro-Gäste und jedes Anliegen. Ich habe es sehr genossen viel zu spielen, viel zu lachen und mir den Kopf frei zu kriegen.

Kommentare sind geschlossen.