Aufruf zu: “No Pants! Subway Ride” von Improv Everywhere am 10. Januar 2010

improveverywhereAm Sonntag, den 10. Januar begeht Berlin zum 1. Mal hosenlos den “No Pants! Subway Ride”. Stattfinden soll das Ganze auf der U-Bahn-Linie U2 ab 15 Uhr.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN lt. Veranstalter:

1.) Die Bereitschaft, ohne Hosen oder andere Beinkleider in der U-Bahn zu fahren.
2.) Die Fähigkeit dies ernsthaft und als völlig normal an die unbeteiligten Mitfahrer zu vermitteln.
3.) Der Besitz eines Semestertickets, einer Monats- oder einer anderen gültigen BVG-Fahrkarte.

In Berlin wird der “No Pants! Subway Ride” zum 1. Mal stattfinden, während es ihn in New York City und vielen anderen Städten weltweit bereits seit 9 Jahren gibt.

WICHTIG

Es werden noch gesucht:
* Leute, die sich um die Organisation kümmern,
* Leute, die filmen und fotografieren,
* selbstverständlich Leute, die ihre Hosenhüllen fallen lassen.

Also, Freiwillige vor. Wäre doch gelacht, wenn die Berliner Impro-Szene das nicht großartig hinbekommen würde!

Die weiteren Details zum “No Pants! Subway Ride 2010: Berlin”  gibt es laut Veranstalter Anfang Januar 2010 unter diesem Link auf Facebook und außerdem hier.

Infos über das Ursprungsprojekt bei Improv Everywhere unter: http://improveverywhere.com/missions/the-no-pants-subway-ride/