Impro-News-Specials für Anbieter

Ihr wollt mit eurer Gruppe beim Impro-News-Special mitmachen? Super!

Hier sind die Spielregeln:

  • Der angebotene Rabatt muss attraktiv sein. Die Ersparnis sollte mindestens 25-50% vom regulären Preis betragen (kann aber z.B. auch ein fester EUR-Betrag sein)
  • Um die Verwaltungskosten niedrig zu halten, vergeben wir nur einen einzigen Gutscheincode. Das kann natürlich missbraucht werden, indem sich jemand vor die Kasse stellt und jedem zahlenden Besucher den Gutscheincode “verrät”. Wir halten das Risiko zwar für sehr gering, aber ihr müsst selber beurteilen, ob ihr es eingehen wollt. Als etwas umständlichere aber auch sicherere Alternative zu einem Gutscheincode können wir auch gerne ein Bild aufnehmen, welches dann tatsächlich ausgedruckt vorgelegt werden muss.
  • Jedes Special wird ca. 7 Tage vor der Veranstaltung geschaltet und bleibt bis zur Veranstaltung stehen.
  • Es gibt zu jeder Zeit immer nur ein Special. Wir vergeben die Werbeplätze prinzipiell nach Reihenfolge des Eingangs bei uns, werden uns aber bemühen, alle Gruppen gleich zu behandeln (so dass jeder in etwa die gleichen Chancen hat).
  • Es gibt keinerlei Anspruch auf die Schaltung eines Specials. Wir machen das als kostenloses Zusatzangebot.
  • Bitte tragt unbedingt dafür Sorge, dass die Einlösung des Gutscheins auch klappt. Nichts ist unschöner, als wenn ein Gast in Erwartung des Rabatts zu eurer Show kommt und dann irgendetwas schiefgeht!

Und das müsst ihr tun, damit euer Special auf Impro-News.de erscheint:

  • Sendet uns möglichst frühzeitig (mindestens 3 Wochen vor dem Show-Termin) folgende Informationen:
    • Name der Gruppe
    • Name der Show
    • Datum/Uhrzeit
    • Veranstaltungsort
    • den zu verwendenden Gutscheincode (bzw. das abzudruckende Bild)
    • optional: Beschreibung des Show-Inhalts
    • optional: Link zur Show-Webseite
  • Weiterhin benötigen wir ein verwertbares Logo von euch, damit wir den Teaser attraktiv gestalten können!

Impro-News.de haftet in keinem Fall für irgenwelche negativen finanziellen Folgen, die sich aus dem Impro-News-Special Programm ergeben.

One thought on “Impro-News-Specials für Anbieter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*