Clemens Bittner Vlog über Improvisation

Der weltreisende Filmemacher und Vlogger Clemens Bittner hat sich dem Thema Improvisation gewidmet. Heraus kam dieses schöne Video als Blick von aussen, gedreht bei Linner & Trescher. Clemens Bittner schildert seine Sicht auf das gesehene und befragt auch Birgit Linner und Roland Trescher über das Thema.

Mehr Vlogs von Clemens Bittner findet ihr auf https://www.facebook.com/clemensbittnerfilm/.

Follow

macro

Mirko 'macro' Fichtner schreibt seit 2011 für Impro-News. Er ist Gründungsmitglied der Improbanden und Mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: macrone.de
Follow
Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*