Fragebogen: Improvisationstheater Schmetterlings

Schon lange flattern die Schmetterlings im Rampenlicht Berliner Improbühnen und zeigen die bunte Welt verschiedener Formate. Nun ist ihr Fragebogen ausgefüllt bei uns eingetroffen.

Die Schmetterlings

1. Name der Gruppe?
Improvisationstheater Schmetterlings

2. Seit wann existiert die Gruppe?
2006

3. Wo tritt sie vorwiegend auf?
BühnenRausch, Erich-Weinert- Straße 27, 10439 Berlin
Varia Vineta, Berliner Straße 53, 13189 Berlin
Café Sibylle, Karl-Marx-Allee 72, 10243 Berlin

4. In welchem Abstand finden Auftritte statt?
am 2. Mittwoch des Monats…. Mittwochs … im BühnenRausch
am 3. Montag des Monats …. Die MontagsGameShow im Varia Vineta
am letzten Freitag … Der Freitagskrimi im BühnenRausch
quartalsweise im Café Sibylle

5. Aus wie vielen Mitgliedern besteht die Gruppe derzeit?
9 Spieler_innen

6. Wie ist der Hintergrund der Spieler?
Bunt, in jeder Hinsicht

7. Welche Formate spielt die Gruppe?
Der Freitagskrimi … auch in verschiedenen Formen: Mord im alten Rom, Mord im Mittelalter
GameShows, diverse mittellange Langformate
Milchstraße … das Caféhaus-Format

8. Welche Lehrer, Besondere Erfahrungen, Auszeichnungen hat die Gruppe?
Zurzeit trainieren wir in eigener Regie und laden uns regelmäßig Trainer zu unterschiedlichen Themen ein.

9. Über welche Homepage und welche soziale Netzwerke ist sie erreichbar?
www.impro-schmetterlings.de und auf Facebook: www.facebook.com/improtheaterschmetterlings/

10. Werden Mitspieler gesucht?
Wir sind z.Zt. nicht aktiv auf der Suche nach neuen Spieler_innen …

11. Kann man die Gruppe für Events buchen und welche wären das?
z.B. Familien- und Firmenfeiern und -veranstaltungen, Hochzeiten, Scheidungen, Taufe, Jugendweihe, Konfi …

macro
Follow