Meister oder Margarita: Wer bekommt den Kater?

Theatersport Berlin (Foto: Oliver Betke)
Theatersport Berlin (Foto: Oliver Betke)

BERLIN- Ab 1. Oktober 2016 begrüßt das Improvisationstheater-Ensemble Theatersport Berlin sein Publikum an einem neuen Spielort im Osten Berlins – dem Pfefferberg. Jeden Samstag ab 21:30 Uhr wird in der Improshow „Meister oder Margarita“ der goldene Kater an den besten Spieler verliehen. Die Verlierer trösten sich mit… Margarita und werden dafür mit einem Kater am nächsten Morgen belohnt.

Diesmal im Improwettkampf: Drei Schauspieler, ein Moderator, ein Kater sowie unzählige Margaritas. Die Protagonisten treten gegeneinander an und unterziehen sich harten Prüfungen. Am Ende küren die Besucher per Applaus den strahlenden Sieger des Abends. Er oder sie darf den begehrten goldenen Kater nach Hause tragen und wird als doppelte Krönung von den anderen Mitspielern besungen — mit einer Ode an den Meister.

Genau 50 Jahre nach der Veröffentlichung von Michael Bulgakows berühmtesten Roman „Der Meister und Margarita“ inspiriert der Titel nun das Nachtleben.

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176 / Haus 1, 10119 Berlin

Eintritt: 18,- Euro, ermäßigt 14,- Euro

Infos und Tickets:
Tel: 030 99 19 16 700
http://www.theatersport-berlin.de/spielplan-tickets

macro
Follow