Solo-Festival Impro à la carte! in Karlsruhe

Impro a la Carte Festival 2016KARLSRUHE- Im Mai wird das Festival Impro à la carte! ein Wochenende nur mit Solo-Formaten präsentieren.

Die Idee entstand aus der Anfrage von Ben Hartwig, mal eine Gastspiel-Gelegenheit für sein Solo zu bekommen, aber keinen ganzen Abend füllen zu können. Nach etwas Recherche und Anfragen, sind nun insgesamt vier Soloshows bei Impro à la carte! Und damit hat es sich den Namen Solo-Festival durchaus verdient.

Am 6. Mai zeigen drei Spieler ihr jeweils eigenes Solo-Format: Claudia Stump (Für Garderobe keine Haftung, Wiesbaden) mit “Sterntalergeschichten”, Ben Hartwig (u.a. Springmaus, Köln) mit “Grauzone” und Nicole Erichsen (Stupid Lovers, Bremen) mit “Ich mit mir”.

Am 7. Mai wir Thomas Kreimeyer mit “Kabarett der rote Stuhl” ein Steh-Greif-Kabarett nach Karlsruhe bringen. Er ist unter anderem Preisträger des Goldenen Kleinkunstnagels Wien 2013 und unterhält sich komplett improvisiert mit dem Publikum und bietet dabei allerbeste Unterhaltung.

Hier geht’s zum Programm: http://impro-a-la-carte.de

macro
Follow