Impronover Festival Hannover – Interview mit Sonja und Anastasia

HANNOVER- 2015 wird das erste Improfestival in Hannover stattfinden – Impronover. Wir trafen die Mit-Organisatorinnen Sonja Thöneböhn und Anastasia Bost und sprachen über die Entstehung des Festivals, das Programm und die Workshops. Dabei kommt neben den Workshops mit Sven Lanser (Amsterdam), Nele Kießling (Heidelberg) und Sonja Thöneböhn / Shwan Karim (Hannover) auch der Spezielle Workshop für Impromusiker von Malte Hollmann zur Sprache.

Des Impronover Festival findet 20.-22. Februar 2015 statt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf http://impronover.com.

Entstanden ist das Interview schon auf der Impronale Ende November, die uns freundlicher Weise den Platz mit diesem dramatischen Seitenlicht zur Verfügung stellten. Im Hintergrund hört man recht deutlich das geschäftige Treiben des Orgateams.

Follow

macro

Mirko 'macro' Fichtner schreibt seit 2011 für Impro-News. Er ist Mitglied bei 4gewinnt und Mitorganisator des Berliner Impro Marathon. Webseite: macrone.de
Follow
Gefallen Dir die Artikel? Nimm dir eine Sekunde und helfe Impro-News per Patreon!