Crowdfunding für das Wiener Improtheater Festival

Wiener Impro FestivalWIEN- Das erste regionale Improfestival in Wien fragt die Crowd um Mithilfe für ihr Festival. Beeindruckend ist die große Zahl der Mitwirkenden, denn es präsentieren sich alle Wiener Improgruppen gemeinsam. Großartig.

Georg und Agnes erklären das Vorhaben auf Startnext:

Das Festival soll vom 14.-19. April 2015 stattfinden. Mehr Infos findet ihr auf der Webseite http://www.improfestival.at/ oder direkt bei Startnext.

macro
Follow

2 thoughts on “Crowdfunding für das Wiener Improtheater Festival”

  1. Würde mich ja schon interessieren, zu welchem Ergebnis man hier gekommen ist. Haben sich genug Interessenten bzw. Geldgeber für dieses Projekt gefunden?

  2. Danke für die Nachfrage. Das Crowdfunding war nicht erfolgreich, und da es eine geschlossene Kampagne war, gab es das Geld für die Supporter zurück. Die Wiener haben trotzdem das Festival ausgerichtet und es klang alles sehr begeistert. Wie sich das finanziell verhielt, frage ich mal nach.

Kommentare sind geschlossen.