Interview mit Marco Brüders über Impro-News

Impro-News-Logo2Auf den Tag genau vor 4 Jahren erschien der erste Artikel auf Impro-News.de. Passend zum Geburtstag nahm Claudia Hoppe (Impro-Spielerin, -Trainerin und Mitbegründerin der Improbanden) für ihren Impro-Podcast ein Gespräch mit Marco Brüders auf.

Marco Brüders hatte die Idee zu Impro-News.de und setzte mit Thomas Jäkel das Blog in die Tat um. Mit Marco spricht sie über Zweck, Gründung und Zielsetzung von Impro-News.de, sowie über seinen persönlichen Impro-Hintergrund. Wir freuen uns über dieses schöne Geschenk zum 4. Geburtstag und danken allen unseren Leserinnen und Lesern.

DOWNLOAD (.mp3)

Zum Blogpost von Claudia Hoppe mit den angesprochenen Links: Podcast Nr. 9 – Marco Brüders über Impro News

Claudia Hoppe

3 thoughts on “Interview mit Marco Brüders über Impro-News”

  1. Happy Birthday Impro-News! Als Impro-Interessierter Nicht-Spieler ist IN für mich eine echte Bereicherung. Vielen Dank für das Engagement und weiterhin viel Erfolg!

  2. Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich weitere tolle Jahre mit euch. 😀

Kommentare sind geschlossen.