Crumbs on Tour: 21 Shows of Fame

Promofoto von den Crumbs mit DJ Hunnicut
The Crumbs: v.l. Stephen Sim, DJ Hunnicut, Lee White

BERLIN – Am kommenden Donnerstag 10.10.2013 begeht Lee White vom kanadischen Impro-Duo Crumbs deren Herbst-Tourauftakt im Ratibor Theater. Die Show “Your 15 minutes of fame” ist die erste von europaweit 21, bei denen er bis zum 16.11.2013 mit von der Partie ist.

Diese Show, entwickelt von Stephen McIntyre in Winnipeg, basiert auf der Annahme, dass mittels Impro jeder auf der Bühne gute Geschichten erzählen kann: auch völlig Unerfahrene! (Berlin-Premiere hat das Format übrigens auf der IMPRO 2012. Impro-News berichtete: IMPRO12: 15 Minutes of Fame mit den Crumbs)

Für Lee White geht es anschließend zur Impromania! Beim Formate-Festival von Theatersport Berlin (14-20.10.2013) präsentiert er am 15.10.2013 im Franz-Club seine Spielshow “Professor Spontaneous”.

Zwei Crumbs in Potsdam und Berlin

Die Fans der Crumbs, die das Duo gern sehen wollen, kommen aber auch auf ihre Kosten. Die beiden Kanadier werden nach Abstechern in Stuttgart und Bremen am 27. und 28.10. beim Potsdamer Improtheater Festival Halt machen. Am Sonntag (27.10.2013) spielen sie mit den Festivalteilnehmern eine Mixed Show und am Montag (28.10.2013) gehört ihnen die Bühne des KuZe für ihre Classic Show.

Die letzte Chance um beide in Berlin zu erleben ist der 31.10.2013. Dann improvisieren sie eine ihrer Langformenshows als Gäste der Gorillas im Ratibor Theater.

Wer die beiden Kanadier noch nicht gesehen hat, sollte diesen Herbst seine Chance nicht verpassen! Alle anderen natürlich auch nicht. Den gesamten Tourplan gibt es hier: www.crumbs-in-europe.com

Thomas Jäkel
Follow