Gruppenfragebogen: IMPROphil (Berlin)

IMPROphil_Lettermark_831x315BERLIN – 2012 hat sich in Berlin-Spandau eine Improgruppe neu gegründet. Sie haben sich mit ihrem Gruppennamen selber eine hohe Messlatte gelegt: IMPROphil. Unseren Informationen nach gibt es allerdings keine direkten Verbindungen zu anderen Gruppen mit diesem Namen (z.B. aus Eckernförde oder der Schweiz). Aber das kann ja vielleicht noch werden?

In jedem Fall stellt sich IMPROphil dem Berliner Publikum schon mal mit dem Impro-News Gruppenfragebogen vor und beantwortet damit selbst die dringendsten Fragen:

1. Name der Gruppe? (evtl. mit Bedeutung, Motto oder Kampfschrei)
IMPROphil

2. Seit wann existiert die Gruppe?
Ende Mai 2012

3. Wo tritt sie vorwiegend auf? (Region, Stadtteil, Bühne)
Berlin-Spandau, Kulturhaus Spandau

4. In welchem Abstand finden Auftritte statt?
unregelmäßig

5. Aus wievielen Mitgliedern besteht die Gruppe derzeit?
10

6. Wie ist der Hintergrund der Spieler? (z.B. ausgebildete Schauspieler, Studenten, Kollegen, Gartenfreunde oder bunt gemischt)
Amateurschauspieler. Spielerfahrung rangiert von „wenig“ über „viel“ bis „lebt quasi auf der Bühne“

7. Welche Formate spielt die Gruppe? (Bitte auch mit einer Gewichtung)
bisher überwiegend Matches in denen zwei Hälften der Gruppe gegeneinander angetreten sind

8. Wo liegen Spezialitäten der Gruppe?
IMPROphil ist neugierig, unverbraucht und kann mit flexiber Personalstärke auftreten

9. Welche Lehrer, Besondere Erfahrungen, Auszeichnungen hat die Gruppe?
Workshops bei / mit: Michael Wolf (Gorillas, Berlin) Katrin Janser (Die Impro-Leck-Tuellen, Turgi, Schweiz) Bernd Updeck (Hannover)

10. Über welche Homepage und welche soziale Netzwerke ist sie erreichbar?
Facebook-Seite: IMPROphil
E-Mail: IMPROphil-Berlin@gmx.de
Homepage: ist in Vorbereitung

11. Werden Mitspieler gesucht?
Immer

12. Kann man die Gruppe für Events buchen und welche wären das?
Darauf kann man uns gerne ansprechen.

One thought on “Gruppenfragebogen: IMPROphil (Berlin)

  1. Falls Improphil noch aktiv ist und noch Mitspieler gesucht werden, hätte ich großes Interesse bei Euch mitzuspielen

    Lieben Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*